Wir suchen Mitarbeiter*in

Veröffentlicht am

Stellenausschreibung
Finanzverwaltung/Personalmanagement

Die Zentrale Bildungs- und Beratungsstelle für Migrantinnen in Schleswig-Holstein e.V. (ZBBS), Sophienblatt 64 A, 24114 Kiel, sucht ab dem 01.01.2025 einen Mitarbeiter*in in Teilzeit für Finanzverwaltung/ Personalmanagement (25 Std./Wo)

  • Ihre Aufgaben sind u. a.
  • Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln /Projektmitteln der Stadt und des Landes SH
  • Erstellung von Verwendungsnachweisen
  • Berechnung von Mitarbeitervergütungen unter Berücksichtigung von tariflichen Vorgaben der jeweiligen Zuwendungsgeberin
  • Erstellen, verlängern, ergänzen und ändern von Arbeitsverträgen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen
  • Unterstützung der Mitarbeiterinnen bei arbeitsrechtlichen Fragen
  • Erstellen von Bescheinigungen für Ämter, Behörden, Krankenkassen etc.

Ihr Profil

  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Beantragung und Abrechnung von Projektmitteln
  • Erfahrung im Erstellen von Verwendungsnachweisen
  • Erfahrung in der Personalverwaltung
  • Selbständiges Arbeiten
  • sehr gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten

  • Arbeit in einem interkulturellen Team
  • selbständiges Arbeiten
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • ein an TV – L angelehntes Festgehalt

Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sowie von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Die Stelle ist befristet bis zum 31.12.2026. Eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt.
Mehr Informationen zur Arbeit der ZBBS auf www.zbbs-sh.de Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte
ausschließlich in einer PDF per Email bis zum 15.11.2024 an golla@zbbs-sh.de

Für eventuelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an
Mona Golla, Tel (0431) 667 11 51 oder Idun Hübner, Tel (0431) 200 11 56
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Das Team der ZBBS e.V.

-> Stellenausschreibung als PDF

Veröffentlicht am
Cookie Consent mit Real Cookie Banner Skip to content